ANMELDUNG / TERMINVEREINBARUNG

PATIENTEN 

Patienten können sich für eine Untersuchung oder Behandlung entweder gerne bei uns selber anmelden oder Sie lassen sich von Ihrem Hausarzt für eine spezialärztliche Abklärung überweisen. 

Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin mit:

  • Versichertenkarte 
  • Medikamentenplan
  • Ggf. das Aufbietungschreiben Ihres Arztes
  • Vorliegende Arzt-/Spitalberichte und Röntgenbefunde, Laborwerte, Blutdruckwerte 
  • Marcoumar-Ausweis, Herz- / Schrittmacherausweis 

Termine, die Sie nicht wahrnehmen können, bitten wir mindestens 24 Stunden vorher abzusagen!

ÄRZTE-ZUWEISUNG ZUM KONSIL

Für unsere Kollegen haben wir folgende Anmeldeformulare vorbereitet: 

Bitte vergessen Sie nicht, allfällige Dokumentationen von früheren Untersuchungen/Hospitalisationen beizulegen. 


Als HIN-Partner können Sie uns auch unter der E-Mail-Adresse andrea.rosemann@hin.ch erreichen, um eine datenschutzkonforme Kommunikation sicherzustellen. 

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.